Summer Special: Coaching im Freien

Inhaltsangabe

Mit meinem Summer Special lade ich dich dazu ein, in nur einer Session im Freien Lösungsansätze für ein Thema zu finden, das dich aktuell beschäftigt, oder eine Frage, bei der du nicht weiterkommst. Im Clean Space Coaching hält der Raum die Lösung für dich schon bereit. Du wirst sie finden! Was Du dazu brauchst? Nur einen freien Raum für neue Perspektiven und kreative Verbindungen. Du kennst bereits die richtigen Orte und wirst von der Leichtigkeit und Klarheit deines Lösungswegs überrascht sein.

Willkommen in deinem Lösungs-Raum!

Egal, ob dich eine berufliche Herausforderung, eine private Fragestellung, ein persönliches Vorhaben, ein Konflikt oder deine Beziehung beschäftigt: Du denkst schon lange darüber nach und kommst nicht weiter. Oder es ist einfach schwierig, weil die zwei Seiten einer Medaille zwei Seiten bleiben und du dich nicht entscheiden kannst? Auch gut gemeinte Ratschläge von Freundinnen, Bekannten oder Kollegen helfen nicht. Du hast alles versucht und findest trotzdem keine Lösung? Ein Blick über den Tellerrand wäre jetzt gut. Aber wie geht das mit dem “Thinking out of the box”? 
 
Mit meinem Summer Special lade ich Dich ein in den Clean Space, den Raum zu deiner Lösung. In diesem Coaching bietet dir der leere, freie, unbelastete Raum – der Clean Space – Platz für neue Perspektiven. Mit deiner freien Bewegung im Raum veränderst du immer wieder deine Perspektive auf dein Thema. Dabei schaust Du auf die einzelnen Aspekte deines Themas, bringst diese spielerisch miteinander in Verbindung und erkennst Wechselwirkungen. Du entdeckst neue Blickwinkel, die sich besser anfühlen. Und Du gibst den Orten, an denen du dich dabei befindest, Namen. Das Vorgehen regt deine Kreativität an – der “Clean Space” kann und wird so einfach und leicht zu deinem geistigen Entwicklungsraum. In diesem Raum tauchen Gedanken und Gefühle, Einsichten und Ideen auf und weisen Dir den Weg zu möglichen Lösungen.
 

Wie wirkt Clean Space Coaching?

Im Clean Space Coaching kommt die Veränderung aus deinem Inneren und ist nicht fremdgesteuert. Du wirst überrascht sein, wie schnell und nachhaltig sich Deine Sichtweise klärt. Plötzlich kennst Du die Lösung in deinem Innersten. “Jetzt scheint alles ganz einfach” – ein Satz, mit dem viele Menschen die Wirkung von Clean Space Coaching zusammenfassen.
 
Es ist Dein ureigenes Wissen, was sich da vor Dir im Raum entfaltet und Dir dabei kreative Lösungsmöglichkeiten zeigt. Genau das, was Dich die ganze Zeit umgetrieben hat, klärt sich in dem freien Raum des Clean Space. Du bemerkst im Clean Space Coaching plötzlich Verbindungen, die vorher für Dich unsichtbar waren. Du kommst auf Möglichkeiten, die dein Denken und dein Verhalten positiv verstärken. So findest du individuelle Lösungen, mit denen Dir deine Entwicklung leicht fällt. 
 
Das klingt zu schön, um wahr zu sein sein? Probiere es mit meinem Summer Special aus!

Woher kommt Clean Space Coaching?

Der neuseeländische Psychologe und Therapeut David Grove hat mit dem Clean Space Prozess einen effizienten und effektiven Ansatz entwickelt, um individuelle Lösungen zu finden. Dein Thema und dein Blick darauf stehen dabei im Fokus – der Prozess bringt dich Schritt für Schritt ganz intuitiv deiner Lösung näher. Als Coachin, die Dich dabei anleitet, ist mein Einfluss auf das notwendige Minimum beschränkt. Dein Vorteil: Die Lösung für dein Thema oder deine Fragestellung kommt wirklich aus Dir. 

Grove hat erkannt, dass ein freier, unbelasteter Raum ein geeigneter Kontext für innere Vorgänge und Gedanken sein kann. Durch die Bewegung im Raum findest du die passenden Standpunkte, von denen aus du auf dein Thema schaust und dabei Neues erkennst. Dabei tauchst du immer weiter in den Lösungsraum ein – bis du plötzlich weißt, wie deine Lösung aussieht. 

Ich bin davon überzeugt, dass du die Lösung für deine Frage bereits in dir trägst und sie in einem einzigen Clean Space Coaching finden kannst. Du hast Lust auf ein nachhaltiges Aha-Erlebnis? Dann nutze die Gelegenheit meines Summer Specials und probiere Clean Space Coaching aus.

Informationen zum Summer Special “Coaching im Freien” – Clean Space Coaching

Du hast ein Thema, das dich beschäftigt, oder eine Fragestellung, für die du schon länger eine Lösung suchst? Buche dir einen “Summer Special”-Termin und sichere dir ein Zeitfenster.
Hier die Eckdaten zu diesem Angebot:
Zeitraum: Juni, Juli und August 2024
Ort: eine Wiese in Hamburg Niendorf (konkrete Treffpunkt-Vereinbarung nach deiner Anmeldung). Du möchtest dich gerne auf einer anderen Wiese treffen? Auch das können wir vereinbaren. Ab 8 Kilometern Entfernen fallen Fahrtkosten an.
Dauer: ca 90 bis 120 Minuten
Kosten: 120 Euro (inkl. 19% MwSt.) – Summer Special Preis!
Letzte Beiträge:
Power-Check für Unternehmen Mittelstand KMU Kraft Energie Arbeit Wellen
Coaching Für Führungskräfte

Power-Check für Unternehmen: So geht’s!

Mit dem Power-Check ermitteln Unternehmen Potenziale hinter den harten Fakten, mit deren Hilfe Sie Krankheitstage reduzieren, ihre Produktivität steigern, die Zufriedenheit ihrer Beschäftigten erhöhen und

Zum Beitrag »
Es sind keine weiteren Beiträge vorhanden
Letzte Beiträge:
Power-Check für Unternehmen Mittelstand KMU Kraft Energie Arbeit Wellen
Coaching Für Führungskräfte

Power-Check für Unternehmen: So geht’s!

Mit dem Power-Check ermitteln Unternehmen Potenziale hinter den harten Fakten, mit deren Hilfe Sie Krankheitstage reduzieren, ihre Produktivität steigern, die Zufriedenheit ihrer Beschäftigten erhöhen und

Zum Beitrag »
Es sind keine weiteren Beiträge vorhanden
Kontaktieren Sie mich!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner